Mittagstisch Oberaach

Angebot

• Das Angebot richtet sich an alle Kinder des Kindergartens und der Primarschule Oberaach. Es bietet ihnen die Möglichkeit, in der Mittagspause im Schulhaus gemeinsam eine warme Mahlzeit mit Getränk einzunehmen.

Zeiten / Durchführung

• Der Mittagstisch ist jeweils am Montag, Donnerstag und Freitag von 11:45 - 13:15 Uhr geöffnet, sofern mindestens 5 Kinder am jeweiligen Tag fix angemeldet sind. Die Anmeldungen gelten für ein ganzes Semester.

• An unterrichtsfreien Tagen, an Feiertagen und in den Ferien wird der Mittagstisch nicht angeboten.

Anmeldung

• Mit der Abgabe des vollständig ausgefüllten Anmeldeformulars ist das Kind verbindlich für ein Semester angemeldet.
  • Mit der Anmeldung bestätigen die Eltern oder Erziehungsberechtigten zudem, dass sie das Reglement gelesen haben und sich damit einverstanden erklären.

Tarife

• Semestertarif: 12.- Fr. / Mittag
  • Sporadische Mittagstischbesucher 15.- Fr. / Mittag (5er-/10er-Abo)