News Sekundarschule Egelmoos

27.08.2018

Volleyball-Talentschüler mit grossartigen Erfolgen

Die Beachvolleyball-Saison wurde mit der Schweizermeisterschaft in Rorschach beendet. Aktuelle und ehemalige Spielerinnen und Spieler unserer Swiss Volley Talent School erzielte tolle Erfolge. An der Beachvolleyball-Europameisterschaft U18 errang ein ehemaliger Talentschüler den sensationellen 4. Rang.

Unsere Talentschule war mit 13 aktuellen und ehemaligen Spielerinnen und Spielern vertreten und hat tolle Resultate erzielt! Ramon Diem, bis vor kurzem Schüler unserer Schule, errang sogar den Schweizermeistertitel U17 und wurde in seiner Kategorie zum wertvollsten Spieler MVP gewählt. Finn und Michel von Birckhahn erkämpften sich in der Kategorie U15 die Broncemedaille, ebenfalls ein sensationeller Erfolg.

Auszug aus der Rangliste

U15 Herren
3. Fynn von Birckhahn / Michel von Birckhahn
5. Luca Poltera / Fabrice Honauer

U15 Damen
4. Amélie Lengweiler / Ramona Koch (Guntershausen)
12. Luana Behluli / Sara Pollonini (Dino)

U17 Herren
1. Ramon Diem / Lukas Hasler (Gipf-Oberfrick)
4. Jonas Peter / Ramon Bollhalder (Grabs)

U17 Damen
5. Anna Lea Kuster / Luana Poltéra

U19 Herren
3. Tinko Schnegg / Flavio Sütterlin (Luzern(
7. Alex Lengweiler / Fabric Egger (Schwarzenbach)
8. Adrian Gajewski / Tim Ineichen (Denges)

Bilder und Spieltableaus

Erfolg an der Beachvolleyball-Europameisterschaft
Der ehemalige Talentschüler Tinko Schnegg beendete die U18-Europameisterschaft mit seinem Partner Leo Dillier auf dem grossartigen 4. Platz! Nachdem sie im 1/4-Finale Deutschland schlugen, verpassten sie den Finaleinzug gegen die Nummer 1 des Turniers nur knapp. Im Kampf um Rang 3 unterlagen sie dann dem aktuellen U19-Weltmeiser. Bravo Tinko und Leo!

Aktuelle News auf unserer Facebookseite