News Hemmerswil

06.07.2019

Verabschiedung der 6. Klässler

Bilder von Alexander Leumann, Sabrina Schwitzer und Marcus Schmidt

Am Freitagmorgen wurden die Schülerinnen und Schüler der 6.Klasse Hemmerswil mit einem äusserst stimmungsvollen Fest verabschiedet. Organisiert und vorbereitet haben dieses Fest die 4. und die 5. Klasse mit Unterstützung ihrer Klassenlehrpersonen.

Es gab ein festliches Spalier für die Austretenden, Musik und Tanz, Ballone und Bilder und ein leckeres Dessertbuffet dazu die Ansprachen der Klassenlehrpersonen sowie die traditionelle Verabschiedung durch die Schulleiterin. Der bunt geschmückte Innenhof vom Schulhaus Hemmerswil bot einmal mehr eine tolle Kulisse.

Manch ein 6. Klässler und manch eine 6. Klässlerin haben mindestens ein Tränlein weggewischt, nicht erst, als sie die Ballone fliegen liessen, als Symbol für das Verabschieden der Primarschulzeit... Wir wünschen euch alles Gute!