News Hemmerswil

22.04.2016

Unihockeyturnier im Tellenfeld

Sieg für die Hemmerswiler 5.Klässler


Am Samstag, 16. April 2016, reiste die 5. Klasse Hemmerswil mit zwei Mannschaften ans Unihockeyturnier, wobei eine die einzige Mädchenmannschaft war.

Es wurde sehr, sehr, sehr hart gekämpft. Leider verlor eine Mannschaft bei den entscheidenden Punkten das Spiel.

Doch die zweite Mannschaft kam ins Finale. Es kam Gleichstand heraus, also Penalty! Zuerst sah es schlecht aus für Hemmerswil, doch im entscheidenden Moment hielt Mauro den Ball. So stand die Jungs-Mannschaft zuoberst auf dem Podest. Ole, ole, ole, ole!

Mauro und Larissa, 5. Klasse Hemmerswil 

Bildquelle:
http://www.neo1.ch/news/news/newsansicht/datum/2015/12/21/wizards-burgdorf-und-wiler-ersigen-planen-eine-unihockey-akademie.html