News Mühlebach

13.05.2022

SupersportlerInnen auf dem Tellenfeld

Kürzlich fand der Sporttag der Mühlebacher Schulkinder statt. Endlich konnte dieser wieder vor ZuschauerInnen ausgetragen werden. Vor allem die vier- bis sechsjährigen Kinder durften sich über eine grosse Schar anfeuernder Erwachsenen freuen.

Die Wetterbedingungen waren ideal: angenehme Temperaturen und nicht zu viel Sonnenschein – beste Voraussetzungen für vollen Erfolg. Supersportlerin und Supersportler waren alle bereits während des Absolvierens der verschiedenen Posten. Egal, ob Weitsprung, Schnelllauf, Wassertragen, 400m-Lauf, Büchsenwerfen, Sackhüpfen oder Weitwurf, jedes Kind gab sein Bestes und zeichnete sich durch ein faires Verhalten als SupersportlerIn aus.An diesem Anlass kam auch der Spass nicht zu kurz, vor allem beim Büchsenwerfen und beim Wassertragen war der Lachfaktor gross.

Gut verpflegt und durch die Mittagspause bereits etwas erholt, durften die Kinder nach der Siegerehrung den Heimweg antreten.