News Mühlebach

13.03.2019

Einweihung Kindergarten

Es blüht im Schulhaus Mühlebach!

Der heutige Projektmorgen stand ganz im Zeichen der Einweihungsfeier des neuen Kindergartens Mühlebach. Nach dem gemeinsamen Start im Kindergarten bastelten alle Kinder der 1.-5. Klasse Blumen aus Petflaschen um den Kindergarten für die Einweihungsfeier zu schmücken. Derweil übten die 6.Klässler mit den Kindergartenkinder für den Auftritt an der Einweihungsfeier.

Für einmal fand man grosse und kleine Kinder in all den verschiedenen Spielorten im Kindergarten. Wir freuen uns auf die Einweihungsfeier!

Neubau Kindergarten Mühlebach
Einladung zur Besichtigung

Nach rund 8-monatiger Bauzeit konnte vor Weihnachten 2018 der Betrieb im Kindergarten Mühlebach wieder aufgenommen werden. Wir freuen uns, die Bevölkerung zu einer Besichtigung einzuladen.

Samstag, 30. März 2019
12.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Eine kleine Festwirtschaft mit Verpflegungsmöglichkeit ist vorhanden.

Parkplätze: In unmittelbarer Nähe des Kindergartens kann nicht geparkt werden. Bitte benützen Sie die Parkplätze auf dem Areal des Strassenverkehrsamtes (Kreuzlingerstrasse 36).