News Jugendmusikschule JMSA

12.06.2019

Musikschulfest - Komm doch auch!

Musikschulfest der Jugendmusikschule Amriswil, Samstag, 22. Juni ab 13.30 Uhr bis 18 Uhr, Schulanlage Nordstrasse, Nordstrasse 22, 8580 Amriswil

Musik, Spiel und Spass – das verspricht das zweite grosse Sommerfest der Jugendmusikschule Amriswil am Samstag, 22. Juni ab 13.30 bis 18 Uhr. In der ganzen Schulanlage Nordstrasse werden über den Tag verteilt Konzerte und Tanzaufführungen auf verschiedenen Bühnen dargeboten. Eine Bastelstrasse lädt zum Basteln eigener Musikinstrumente ein und mit einer Hüpfburg über das beliebte Kinderschminken bis hin zu verschiedenen Musikmärchen ist auch für die ganz Kleinen sicher etwas dabei. Für das leibliche Wohl ist mit Hot Dogs, einem grossen Kuchenbuffet und Soft Ice gesorgt.

Das Musikschulfest findet bei jeder Witterung statt.

Programm Musikschulfest 2019

13.30 Uhr
Ritterfest (Blechbläser,Schülerensemble Brass Band Erlen & Kindergarten Nordstrasse)

14.00 Uhr