News Sommeri

Lesenacht im Schulhaus Sommeri

Anbei finden Sie Zitate der Kinder aus Sommeri zur Lesenacht

Leandro

„Mit einer grossen Taschenlampe, einer Decke und dem tollen  Drachenbuch bin ich am Abend in die Schule gegangen.“

Rinaldino

„Ich habe mir ein Buch über Raubtiere angeschaut. Liam und ich sind um 4:00 aufgewacht.“

Liam

„Es gab ein Bettmümpfeli. Wir mussten unsere Bücher vorstellen. Ich habe unter dem Computer geschlafen.“

Sarah

„Ich habe viel gelesen. Ich bin auf dem Teddy rumgesprungen. Ich habe auf meinem Teddy geschlafen.“

Eliane

„Beim Bettmümpfchen dürften wir nach draussen im Dunkeln. Dann gingen wir wieder rein und durften das Pyjama anziehen. Ich las Ponyhof Liliengrün.“

Emily

„Frau Sundin hat uns vorgelesen. Megan ist als erste eingeschlafen. Eliane ist als letztes eingeschlafen.“

Megan

„Am Morgen gab es dann Zmorgen: Brot und Früchte, normale Milch, Schokomilch, Vanillemilch, Erdbeermilch, Nutella, Konfi und Müesli.“

Bericht: Ueli Wolf, Schulleitung Sommeri