News Nordstrasse

07.09.2018

Klassenlager 6. Klasse Nordstrasse

Vom 27.8. -31.8. waren wir im Klassenlager in Gersau

Am Montag gingen wir auf eine kleine Wanderung. Am Abend nach der Bettruhe waren die Knaben nicht ruhig. Als Bestrafung mussten alle Knaben rennen. Am Dienstag waren wir auf einer grossen Wanderung auf dem Rigi - Kulm. Zuerst fuhren wir mit der Zahnradbahn hoch. Am Mittwochmorgen gingen wir mit dem Schiff nach Luzern ins Verkehrshaus. Man konnte sehr interessante Dinge ausprobieren, wie zum Beispiel der Würfel. Der Würfel ist eine grosse Kiste die sich drehte. Die Leute drinnen drehten sich mit. Man konnte auch die Wand rauf klettern. Am Donnerstag haben wir eine Lager - Olympiade gemacht. Wir haben verschiedene Posten absolviert, wie zum Beispiel Ping-Pong, Quiz und Treppe usw.. Am Freitag fuhren wir wieder nach Hause mit dem Zug. Später trafen die meisten ihre Eltern am Bahnhof.                  Das Lager war sehr cool!