News Jugendmusikschule JMSA

26.02.2021

Jugendmusikschule: Kein Tag der offenen Tür, dafür Schnupperlektionen

Am 27. März hätte der traditionelle Tag der offenen Tür der Jugendmusikschule stattgefunden, an welchem alle Instrumente aus dem Angebot der Jugendmusikschule hätten ausprobiert werden können.

Aufgrund der gegenwärtigen Corona-Einschränkungen kann der Tag der offenen Tür jedoch leider wie schon im letzten Frühling nicht stattfinden und muss abgesagt werden.

Die Jugendmusikschule bietet jedoch stattdessen an zwei Daten kostenlose Schnupperelektionen an: Am 27. März und am 8. Mai. In kurzen Schnupperlektionen im Einzelunterricht (15 Minuten) können nach Anmeldung verschiedene Instrumente nach freier Wahl ausprobiert werden und die Lehrpersonen informieren und beraten. Entsprechende Flyer mit Anmeldeformular werden Ende Februar per Mail verschickt werden, zudem besteht die Möglichkeit, sich online auf für kostenlose Schnupperlektionen an beiden Daten (27. März oder 8. Mai) anmelden zu können.

Hier geht's zur Anmeldung!