News Sekundarschule Egelmoos

06.01.2020

Jetzt anmelden in die Volleyballschule!

Am Mittwoch, 15. Januar 2020, findet die erste Selektion der Volleyball-Talentschule für das kommende Schuljahr statt. Die Anmeldefrist läuft noch bis am 10.1.2020 - jetzt anmelden!

Die Talent School in Amriswil bietet jungen Talenten zwischen 13 und 19 Jahren die Chance, Volleyball und Ausbildung optimal zu kombinieren. Junge Volleyballerinnen und Volleyballer sollen so gut ausgebildet werden, dass die Besten mit 20 Jahren das Rüstzeug für eine Spitzensportlerkarriere besitzen.

Als Volleyballschülerin oder Volleyballschüler machst du nach drei Jahren den gleichen Schulabschluss Sekundarschule G (Realschule) oder E (Sekundarschule) wie deine Mitschülerinnen und Mitschüler. Das tägliche Volleyball-Training ist in den Schulalltag integriert. So hast du die Möglichkeit, unter professioneller Leitung zu lernen und rasch Fortschritte zu erzielen. Die schulische Ausbildung stellt auch den Anschluss an weiterführende Schulen sicher.

Anmeldung direkt per Mail an unseren Koordinator: Daniel Langenegger
dlangenegger@schuleamriswil.ch

Weitere Informationen auf der Homepage.

Dateien:
Prospekt2020_01.pdf405 Ki