News Mühlebach

09.09.2020

Endlich wieder gemeinsam bummeln

Nachdem Anlässe und Schulreisen aus bekannten Gründen für lange Zeit ausgefallen waren, durften die Mühlebacher Schulkinder am Dienstag bei wundervollem Herbstwetter endlich wieder einen gemeinsamen Anlass geniessen.

Auf verschiedenen Wegen, aber zu ähnlichen Zeiten, fanden sich die Kinder mit ihren Begleitpersonen im Hudelmoos zum Zmittag ein. In den Feuerstellen brannten dank des Hauswartes herrlich lodernde Feuer. Einige Kinder konnten es kaum erwarten, bis sie ihre Wurst auf den Grill legen konnten, andere vertrieben sich friedlich die Zeit mit Spielen und assen später.

Auf dem Rückweg kümmerten sich die Gottis und Göttis aus der 6. Klasse um „ihre“ Kinder und so zog eine fröhliche Kinderschar gemeinsam zurück nach Mühlebach, von wo alle wohlbehalten und viele auch müde nach Hause gingen.

Yolande Michaud, Lehrperson Mühlebach