News Hefenhofen

27.12.2017

Fragen zu Weihnachten

Kürzlich lud die Primarschule Hefenhofen zu einem weiteren Weihnachtssingen in die Mehrzweckhalle ein.


Das zahlreich erschienene Publikum hörte verschiedene, moderne Weihnachtslieder, die von den einzelnen Stufen-chören oder vom Gesamtchor vorgetragen wurden.

Erstmals wurden dazwischen Kurzfilme gezeigt. Dabei bekamen die Anwesenden zu sehen und zu hören, welche spontanen Antworten die Hefenhofer Kindergartenkinder sowie Schülerinnen und Schüler auf verschiedene Fragen ihrer Lehrkräfte zum Thema „Weihnachten“ gegeben hatten. Die gezeigten Videoclips sorgten für eine gute Stimmung in der Mehrzweckhalle.

Am Schluss wurden die Aufführenden mit einem tosenden Applaus für die gelungene Darbietung belohnt.

Nach einer Zugabe klang der Abend anschliessend bei Kaffee und Kuchen aus.


Fotos