News Nordstrasse

22.06.2018

Check und Znüni für die kleinen Sieger

Die erste Primarklasse von Sarina Lombriser überzeugte die Raiffeisenbank-Jury.

Bericht: Thurgauer Zeitung online: 22.06.2018

Die Raiffeisenbank Amriswil-Dozwil- Sommeri verlieh am Dienstag den Klassenpreis vom Raiffeisen- Jugendwettbewerb. Dieses Jahr überzeugte die erste Klasse von Sabrina Lombriser vom Schulhaus Nordstrasse mit Ihren kreativ gestalteten Zeichnungen zum Thema "Erfindungen verändern unser Leben". Der Preis von 200 Franken wurde durch die Raiffeisenbank Amriswil mit einem Check beim Überraschungsbesuch im Klassenzimmer übergeben.

Zusätzlich gab es für die ganze Klasse einen feinen Znüni. Mit diesem Betrag können die Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse einen Besuch im Zirkus verwirklichen.

Die Raiffeisenbank Amriswil- Dozwil-Sommeri freut sich bereits jetzt auf den nächsten Jugendmalwettbewerb zum Thema "Musik bewegt".