News Sekundarschule Egelmoos

27.09.2017

Bike-Workshop in Action!

Der Bike-Workshop der Sekundarschule Egelmoos unter der Leitung von Alex Bürgisser stattete dem Bike-Park in Weinfelden einen Besuch ab.

Coole Action im Freifach Bike-Workshop der Sekundarschule Egelmoos! In diesem Workshop lernen die Schülerinnen und Schüler unter der Leitung von Alex Bürgisser, Sekundarlehrer und angefressener Mountainbiker, wie sie ihr Bike pflegen, reparieren und unterhalten. Wenn immer das Wetter gut ist, werden Ausflüge in der Region unternommen. Diesmal stand ein ganz besonderes Ziel auf dem Programm, der neu eröffnete Bike-Park in Weinfelden. Alle Bikes wurden auf den Anhänger verladen, und ab gings Richtung Weinfelden. Mit von der Partie war auch Thomas Litscher, der Hauswart - ebenfalls versierter Biker. Der Ausflug war für alle ein Riesenerfolg!

Ausser den Bildern entstand auch ein cooler
->Videoclip