News Hemmerswil

19.08.2015

Beatbox und allerlei Schabernack

Am Freitagvormittag fand in Hemmerswil der alljährliche Schuljahreinstiegsanlass statt.

An diesem wurden die neuen Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse, die neuen Lehrpersonen, Susi Brägger, Cornelia Klingler und Alexander Leumann und die neue Schulleiterin, Bettina Sutter, vorgestellt und herzlich willkommen geheissen.  Alle durften durch das magische Glückstor  gehen, welches als Symbol  für eine gute und erfolgreiche Zeit an der Schule Hemmerswil steht.

An Bettina Sutter wurden aus den Klassen ganz spezielle Wünsche herangetragen, so zum Beispiel der Wunsch nach einer Schule aus Zuckerwatte, welche nach Spanien fliegen kann oder der Wunsch nach einem  Knopf auf jedem Pult, welcher gedrückt werden kann und Frau Sutter flüstert prompt richtige Lösungen. J

Nach der Pause durfte gestaunt und gelacht werden, denn das Duo Nino G. und Reto Weber  zeigte ihre musikalische Show mit Beatbox und allerlei Schabernack.

Bericht und Bilder: Barbara Muri, Hemmerswil