News Unsere Schule

25.09.2020

Abstimmungsresultate

Abstimmungsthemen: Rechnung 2019 und Abbruch und Neubau Kindergarten Hölzli


Die Jahresrechnung 2019 der Volksschulgemeinde Amriswil-Hefenhofen-Sommeri wurde deutlich mit 2'053 Ja-Stimmen zu 133 Nein-Stimmen angenommen.

Stimmbeteiligung: 25:18% 

> Wahlprotokoll Jahresrechnung

Die Gewinnverwendung der Jahresrechnung 2019 der Volksschulgemeinde Amriswil-Hefenhofen-Sommeri  gemäss Antrag der Volksschulbehörde wurde deutlich mit 1'872 Ja-Stimmen zu 273 Nein-Stimmen angenommen.

Stimmbeteiligung: 25:18% 

> Wahlprotokoll Gewinnverwendung

Das Kreditgesuch von Fr. 3'000'000 für den Abbruch und Neubau des Kindergarten Hölzli wurde deutlich mit 1'753 Ja-Stimmen zu 503 Nein-Stimmen genehmigt.

Stimmbeteiligung: 25.18 %

> Wahlprotokoll Kindergarten Hölzli