News Sekundarschule Grenzstrasse

20.12.2018

4'158.- in den Glaskasten von JRZ

Der Schülerrat der Sekundarschule Grenzstrasse sammelte für die Aktion "Jeder Rappen zählt" (JRZ)

Mit stolzen 4'158.- Franken reiste eine Delegation des Schülerrates am 17. Dezember nach Luzern, wo die Schülerinnen und Schüler den Betrag der Aktion "Jeder Rappen zählt" übergeben durften. Seit einigen Tagen wurde auf verschiedenen Ebenen für die Aktion gesammelt. Nebst dem Punsch- und Kuchenverkauf in der Pause war der Weihnachtsgesang der Klasse Fabiano Pede und der "Guezliverkauf" der Klasse Susanne Landolt Mayer / Tanja Fohler sehr erfolgreich. Allen Beteiligten, den Organisatoren, den Spendern und den Begleitpersonen des Schülerrates - Aline Metzger und Daniel Plaisant - sei an dieser Stelle herzlich gedankt.